Referenzen

Referenzen:

Do.27 Juli 2023

Liebe Gratasass,

danke euch nochmals herzlich für die schöne Stimmung und euer Engagement.

Herzlich Victor

____________

Montag, 9. Januar 2023 16:00 

Liebe Hanna, lieber René, lieber Loio

Ganz herzlichen Dank für euren wunderbaren Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Die Musik hat nicht nur mir, sondern auch den anwesenden Gästen, sehr gut gefallen. Das Tanzen hat mir grossen Spass gemacht, ich konnte die meisten Songs mitsingen, einfach wunderbar. Da fühlt man sich tatsächlich nochmals ein bisschen «jung».

Liebe Grüsse aus Winti



Hochzeit vom 27. August 2022 J. und D.

Guten Morgen zusammen

 Ich möchte mich bei Euch nochmals persönlich für den gelungenen Anlass vom 27. August in Krattigen bedanken.

 Leider habe ich es verpasst Euch zu verabschieden.

 Ich wünsche Euch auf diesem Wege einen schönen Herbst und weiterhin gelungene Auftritte welches bei Gratassas ja überhaupt kein Problem ist!

 Liebe Grüsse aus dem Berner-Oberland.

 J.W.

 Chaschper (Freitag, 07 Februar 2020 15:28)

Liebe Musiker von Gratasass

Vielen Dank für euren Besuch in der Löwen-Lounge in Oberbuchsiten. Bereits als Gäste habt ihr mir mehr als einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Wie ich versprochen habe, stöbere ich gerade auf eurer Website. Ein Gäste-Buch, immer eine tolle Sache. So kann/konnte ich es nicht lassen, euch einen Eintrag zu hinterlassen;-) Gerne melde ich mich, sobald die Tage wieder schöner und wärmer werden. Heute und morgen ist ja toll, doch die meisten verbringen die Tage in den Bergen;-) Frühling/Sommer - Ich freue mich auf euch. LG Daniel (Chaschper) Kaspar

Beat Friedli (Freitag, 22 März 2019 15:27)

Gratasass bescherte uns hoch auf dem Berg der Rotenflue einen unvergesslichen Abend. Petrus scheint auch Fan von Gratasass zu sein: er packte schönstes Wetter und einen bilderbuchmässigen Sonnenuntergang aus.

Ein grosse Danke an Hanna, Loio und René!

Brigitta Guggisberg (Freitag, 07 September 2018 09:53)

Liebe Hanna, lieber René

Des Wetters wegen etwas beengte Verhältnisse, eine wild zusammengewürfelte Schar von über hundert Gästen, kein wirkliches Thema für den Anlass: Alles kein Problem für euch. Ihr habt unsere Einladung zu einem wundervollen Fest gemacht! Das breit gefächerte Repertoire, eure musikalische Professionalität und die Fähigkeit, auf unsere und die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen, hat alle begeistert. Echte Musik von echten Menschen. Es wurde gesungen und getanzt, dass es eine Freude war.

Vielen herzlichen Dank und weiterhin so viel Freude am Musigen! -- und auch sonst

bg

(Mittwoch, 08 März 2017 18:18)

Liebe Gratasass,

es war ganz einfach wunderschön eure Musik!

Die Fröhlichkeit hat uns alle mitgerissen! und wir

bewundern Euer Können und Euer grosses Repertoir!

Ganz herzlichen Dank! Marlies

Hey (Dienstag, 12 Mai 2015 21:29)

Subject: Eli's Vernissage

Date: Mon, 11 May 2015 20:34:38 +0200

Liebe Hanna, lieber René

Nochmals herzlichen Dank für Euer super schönes Musizieren an Eli’s Vernissage.

Das war wieder ein wunder-volles Erlebnis und Beisammensein,

Dank Eli - und Euch beiden.

Hier noch zwei Erinnerungsbilder ... von Martin werdet Ihr bessere erhalten...

mit lieben Grüssen

Lilo